Aktuelle Burgübernahmen Nebengeplänkel vor der gemeinsammen Großaktion

Nach unten

Aktuelle Burgübernahmen Nebengeplänkel vor der gemeinsammen Großaktion

Beitrag  cowboy am So Okt 24, 2010 12:32 pm


Im Rahmen des Nebengeplänkel habe ich mad die Genehmigung erteilt folgende Burg zu übernehmen:

Lady_Godiva [Ase] Die Apocalypse Hedge Maze (-10 | 46)

Begründung:
Wie im Externen Forum zu lesen ist, übernehmen die PuB und BoB auch schon Burgen von Lady_Godiva. Da ich nicht einsehe das unsere Ritter mit ihren Assa-Aktionen die Burgen cleanen und Andere sie übernehmen, werde ich jedem die Erlaubnis erteilen Burgen seiner Wahl zu übernehmen.
Einzige Bedingung: Es darf nur eine Übernahme im Rahmen des Nebengeplänkel sein!!

cowboy
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Burgübernahmen Nebengeplänkel vor der gemeinsammen Großaktion

Beitrag  Rita am So Okt 24, 2010 12:38 pm

Ich bin unbedingt damit einverstanden.

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Burgübernahmen Nebengeplänkel vor der gemeinsammen Großaktion

Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 12:59 pm

Jep, ich bin auch damit einverstanden. Sehe nicht ein das die anderen dürfen, und wir net.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Burgübernahmen Nebengeplänkel vor der gemeinsammen Großaktion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten