Bolemonds RM wg. Angriffes

Nach unten

Bolemonds RM wg. Angriffes

Beitrag  Rita am So Okt 24, 2010 12:51 pm

Sorry Leute,
ich bin von Baron Silver angegriffen worden und ich war seit 4 Tagen nicht mehr im Netz und konnte also auch nicht meine Güter in Sicherheit bringen.
Habe Alles verloren und muss erst wieder aufbauen bevor ich mit Assassinenausbildung anfangen kann.
Sorry!

Rita:

Bolemond


24.10.10, 11:54
Löschen
Betreff:

Hi
Nachricht:

Son Mist, poste bitte die Koordinaten von Bad Silver,... [Lesen]
Son Mist, poste bitte die Koordinaten von Bad Silver, denn kriegt er bisschen Stress.

Bolemond:
Bolemond


24.10.10, 11:59
Antworten | Löschen
Archiv
Betreff:

Re: Hi
Nachricht:

Sorry jegliche Kampfberichte sind schon autom. gelöscht... [Lesen]
Sorry jegliche Kampfberichte sind schon autom. gelöscht worden habs nur gestern abend kurz lesen können.

Das kann ich nicht ernst nehmen.

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bolemonds RM wg. Angriffes

Beitrag  Gast am So Okt 31, 2010 7:48 pm

Naja, Baron Silver hat eine Burg bei 61/-77 Aussenposten der ASE, falls du ihn ärgern willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bolemonds RM wg. Angriffes

Beitrag  Rita am So Okt 31, 2010 9:10 pm

Marcel, Danke für die Koords, sowas kann man evtl. mal brauchen!

In diesem Fall bin ich geneigt, Bolemond erstmal nicht zu helfen, weil ich finde, er hätte konkreter antworten können.....

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bolemonds RM wg. Angriffes

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 7:30 pm

Da hast du recht. Ich glaub ich hab mal vor einiger zeit noch ein oder zwei andere Burgen von ihm gefunden. Ich werd mal suchen, kann das aber erst Freitag machen. Da hab ich mal FREI. Deswegen bin ich etwas seltener on da wir termindruck haben und Überstunden machen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bolemonds RM wg. Angriffes

Beitrag  Rita am Fr Nov 05, 2010 5:40 pm

Danke Marcel für Deine Aktivität!

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bolemonds RM wg. Angriffes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten